Fit ins Wochenende

„Fit ins Wochenende“ ist das Motto mit dem zwei Gymnastikgruppen im ESV Jahn Treysa starten wollen. Angesprochen dürfen sich Alle fühlen, die Freitagvormittag Zeit für Gymnastik in geselliger Runde haben. Wir bieten zwei Möglichkeiten der Bewegung an, einmal Gymnastik auf dem Stuhl und einmal Gymnastik auf der Matte. Wir laden alle Interessierten – ob Vereinsmitglied oder noch nicht – herzlich ein, teilzunehmen.

Foto: Copyright: belahoche

Wenn möglich:
Bitte anmelden unter renate@spanknebel.com oder 06691/ 22471.

Trainingszeiten und Termine

Freitags von 9:00 bis 9:55 Uhr (Gymnastik auf dem Stuhl)

Freitags von 10:00 – 11:00 Uhr (Gymnastik auf der Matte)

Ort

Rosenhaus, Rosengasse 3, Treysa

Ansprechpartnerin

Renate Spanknebel
renate@spanknebel.com
Tel.: 06691-22471

Aktuelles